So, wir sitzen wieder in der Bar auf dem Flughafen in Nassau. Hier regnet es heute in Strömen, so wie vorgestern und gestern bei uns auf Eleuthera. Heute Morgen sah es schon wieder ein bisschen besser aus.
Wir haben uns vorgestern und gestern aber vom Regen nicht abhalten lassen, sind gar nicht mehr großartig durch die Gegend gefahren (Misstrauen ins Auto ...), sondern haben einfach in unserem Häuschen gesessen und gelesen, sind gelegentlich ins Meer gegangen (ob das Wasser nun zusätzlich von oben kommt, ist ja dann eh wurscht) und meine Ma hat selber gekocht, nochmal Langusten und gestern Spiegelei mit Speck. Auch sehr lecker.
Daher kein großer Bericht über die letzten Tage. Heute hat beim Abflug der Buchungscomputer gesponnen, wollte keine Bordkarten ausdrucken. War auch egal, sind eh nur ein paar Leute mit rüber nach Nassau geflogen, die konnten sie wirklich an zwei Händen abzählen und persönlich betreuen ...
Achso, ja, gestern sind uns die ersten Leute an unserem Strandabschnitt begegnet. Ts, ts ...
Gleich geht's in Richtung US-Einreise, die schon hier auf dem Flughafen auf den Bahamas stattfindet. Bin sehr gespannt, wie das abläuft.
Morgen, an einem für mich speziellen Tag, geht es dann von Fort Lauderdale nach New York, übermorgen auf die Freiheitsstatue, Donnerstag nach Atlanta und heimwärts, in Zürich kommen wir Freitag Morgen an. So langsam freuen wir uns auf daheim ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen