Wir fliegen jetzt doch schon am 8. April (aber abends) und landen gegen Mitternacht in Málaga, und am 13. April geht es zu nachtschlafender Zeit um 6.40 Uhr schon wieder zurück nach Zürich, aber dann dann haben wir wenigstens den Sonntag Nachmittag noch zum Erholen ...
Ein Hotel habe ich auch schon im Auge, aber das wird am Freitag in der Bonndorfer Gastronomie gebucht, ein Auto würde ich persönlich gerne anmieten, weil man da einfach flexibler ist (auch wenn das anvisierte Hotel für den Parkplatz ganz schön Kohle kassiert ...).
An Ausflügen könnte ich mir den Camino del Rey, diese Schluchtenwanderung, sehr gut vorstellen, und wenn ich die mache, während die Damen im mondänen Marbella shoppen gehen. Ein Ausfluglein nach Sevilla ginge sicherlich auch, und in Gibraltar war ich erst einmal und das vor fast 27 Jahren, da könnte man auch vielleicht auch mal wieder hin ... Nach Marokko wird es wohl nicht ganz reichen, aber wie meinte schon James Bond: Sag niemals nie!
Vielleicht machen wir aber auch einfach nur ein paar faule Strandtage - das hätten wir uns sicherlich auch verdient ...
--
Im Moment bin ich auf dem Weg nach Hannover, übermorgen habe ich da noch einen dienstlichen Termin, aber unmittelbar danach geht es wieder in den Schwarzwald. Am Samstag Abend bringt uns dann ein guter Freund nach Zürich zum Flughafen; der holt uns am Sonntag eine Woche später auch wieder ab, und auch diese Reise wird in der Bonndorfer Gastronomie abgeschlossen werden, das haben meine Ma und ich gestern schon eingetütet.
Wir sind echt gespannt auf die Komoren und auf die möglicherweise etwas einfacher gestrickten Urlaubstage, die wir da haben könnten, sodass es mangels Strom/WLAN sogar möglich sein könnte, dass ich nicht wirklich zum Blogschreiben und insbesondere -hochladen komme. Wie immer in solchen Fällen würden dann auf/nach der Rückreise die gesammelten Werke veröffentlicht, aber das gucken wir alles einfach mal ...
Wir lassen uns in den nächsten Tagen überraschen, bei vielen Dingen, wird schon schiefgehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen