Nun, in Anbetracht der gestrigen Party von D. und V. erschien es meiner Ma und mir sinnvoll, mal nachzufragen, ob eine Verlängerung unseres Aufenthaltes hier am Sonnenstrand bis Dienstag in Betracht käme; sein Übriges tat sicher dazu, dass wir uns hier sowieso sehr wohlfühlen. Das klappte und somit konnte ich völlig ohne Sorgen in die Geburtstagsparty gehen. Ich kam zehn Minuten zu spät (sorry nochmal!), weil wir das Hotel nicht fanden, weil die (eigentlich sehr gute) Beschilderung auf den Parkplatz des Hotels "Bulgaria" führte und, nun, am Parkplatz stand nicht dran, dass er zum "Bulgaria" gehörte. Naja, ärgerlich, aber die beiden Mädels waren trotzdem nicht unglücklich, mich zu sehen (hatte ich zumindest das Gefühl ...). Nach einem kurzen Rundgang durch Burgas gingen wir in eine schicke Bar, tranken dort ein paar Cocktails und dann ging es auch schon, relativ nüchtern (das lag nicht an den Cocktails, sondern an dem klugerweise ausreichend dazugelieferten Wasser) und nur von einer kurzen Polizeikontrolle unterbrochen, zurück zum Sonnenstrand.
Hier wurde nochmal einigermaßen ausgeschlafen, gut zu Mittag gegessen, Wasser- und Beachvolleyball gespielt (ja, im Urlaub werde ich zur Sportskanone!), gut zu Abend gegessen und jetzt geht es gleich ins Bett.
Morgen geht es dann endgültig (?!) hier los und über Serbien, Kroatien (Krk) und Frida in Slowenien nach Hause. Bis bald in Bonndorf oder in Jena!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen