Am 13. Januar fahre ich - mitten in der Nacht, um 2.40 Uhr - in Hannover los, steige in Berlin um, fahre über Frankfurt (Oder) bis Posen und dort in den Intercity nach Krakau, ehe ich gegen 13 Uhr in Kattowitz aussteige. Ich werde in mein Hotel einchecken und dann um 18 Uhr das Spiel Serbien - Algerien anschauen, bevor es um 20.30 Uhr dann mit Deutschland gegen Katar zu dem Spiel kommt, das ich eigentlich sehen will.
Ich übernachte in Kattowitz, ganz in der Nähe des Spodek, der Handball-Arena, und fahre am Samstag einigermaßen gemütlich von Kattowitz nach Berlin durch und von dort nach Halle zu Freunden.
Das wird kein so richtig erholsames Wochenende, aber am Sonntag kann ich bei den Freunden wahrscheinlich ausschlafen, von daher passt das vielleicht doch. Das Wochenende in Halle steht dann im Zeichen des American Football, denn die besuchte Freundin hat zwar vor Jahren als Gastschülerin in den USA den Football-Sport kennengelernt, benötigt aber - vor dem Super Bowl im Februar - ein bisschen Auffrischung: Die soll sie kriegen ...
--
Morgen geht es aber erst einmal in aller Herrgottsfrühe zum Flughafen in Stuttgart, und dann freue ich mich sooooo sehr auf zwei Tage auf Mallorca, in der Gegend herumfahren, den einen oder anderen Strand aufsuchen (wir schließen nicht aus, dass wir uns in die - kalten - Fluten wagen), die eine oder andere Höhle angucken, das wird gut ...
Jetzt geht es aber gleich einmal ins Bett, denn um 1 Uhr klingelt der Wecker, damit wir um 2 Uhr fahren können. Bäääh, aber dafür sind wir um 8.10 Uhr auf Mallorca und haben den ganzen Tag vor uns - juchhe!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen